Deine Karriere bei VIPASSO
Steuerberatungsgesellschaft mbH
» Werde ein wertvoller Teil unseres Teams und erlebe die Wertschätzung, die du verdienst! Bei uns werden deine Fähigkeiten und Ideen nicht nur geschätzt, sondern auch aktiv gefördert. Bewirb dich jetzt und gestalte gemeinsam mit uns eine erfolgreiche Zukunft! «
Telefonnummer
+49 30 214589-0
E-Mail
viezens@datevnet.de
Warum wir der passende Arbeitgeber für dich sind:
Gestalte deine berufliche Zukunft bei uns
Wir bieten dir zahlreiche Möglichkeiten, um dich beruflich weiterzuentwickeln und über dich hinauszuwachsen. Eine ausgewogene Work-Life-Balance ist uns wichtig, weshalb wir verschiedene Benefits für dich bereithalten.
Ob du gerade in den Beruf startest oder bereits ein erfahrener Profi bist – wir unterstützen dich bei jedem Schritt auf deinem Karriereweg. Mit Leidenschaft und Fachkompetenz stehen wir unseren Mandanten zur Seite und begleiten sie auf ihrem Erfolgsweg.
Entdecke, wie wir gemeinsam die Welt der Steuern digital gestalten. Werde Teil eines Teams, das durch eine großartige Arbeitsatmosphäre, Teamgeist und Motivation überzeugt.
14 gute Gründe
warum du zu VIPASSO wechseln solltest
Homeoffice
Wir arbeiten überwiegend digital und können dir bis zu vier Tage Homeoffice anbieten. Die Ausstattung fürs Homeoffice wird von uns gestellt. Natürlich freuen wir uns auch sehr, wenn alle gerne in die Kanzlei kommen.
Remote Work
Wir bieten in unserer Kanzlei Remote Work an. Entscheide selbst, von wo aus du arbeiten möchtest.
Fort- und Weiterbildungen werden gefördert
Wir unterstützen dich bei deinen Fort- und Weiterbildungen finanziell. So verfügst du als Teil unserer Kanzlei über die aktuellsten Informationen aus Rechtsprechung und Gesetzgebung.
Flexible Arbeitszeiten
Wir legen viel Wert auf eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Hierfür bieten wir dir flexible Arbeitszeitgestaltung an. Außerdem hast du die Wahl in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten.
Digitale Arbeitsweise
Uns ist es wichtig, immer up to date zu bleiben und zukunftsorientiert zu denken. Wir befinden uns stetig in der Digitalisierung unserer Kanzlei.
Attraktives Gehaltspaket
Bei uns erwartet dich ein attraktives Gehalt mit anteiliger Auszahlung des Inflationsausgleiches sowie ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.
Urlaubstage
Du kannst dich auf 30 Urlaubstage freuen, die du flexibel planen kannst. Denn nur wer erholt zur Arbeit kommt, macht auf Dauer seine Arbeit gut.
Zentrale Lage
Unsere zentrale Lage bietet eine gute Anbindung an das ÖPNV-Netz. Außerdem befinden sich Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. So kannst du dir einen Snack für deine Mittagspause kaufen oder ein paar Erledigungen nach der Arbeit machen.
Hundefreundliche Kanzlei
Du hast einen Hund und möchtest ihn mit zur Arbeit nehmen? Du darfst ihn gerne nach individueller Absprache mitbringen. So musst du deinen 4-Beiner nicht den ganzen Tag alleine lassen.
Strukturierte Einarbeitung
Während und nach deiner Einarbeitung bei uns hast du natürlich immer jemanden, an den du dich bei Fragen wenden kannst. Wir achten sehr darauf, dass das Team vor allem unseren neuen Kollegen bestmöglich zur Seite steht.
Herzliche Teamkollegen und Zusammenhalt
Wir vermitteln unserem Team, dass wir nur gemeinsam ans Ziel kommen. Dabei schätzen wir unsere familiäre und kollegiale Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe.
Teamevents und Betriebsausflüge
Für einen starken Teamgeist finden bei uns Events sowie ein wöchentliches Mittagessen in unserer Kanzlei statt. Auf unsere geplanten Weihnachtsfeiern und Betriebsausflüge freuen wir uns jedes Jahr.
Mitarbeiterparkplätze
Du kommst mit dem Auto zur Arbeit? Wir stellen dir einen kostenfreien Mitarbeiterparkplatz zur Verfügung. Das erspart dir die zeitaufwändige Suche nach einem Parkplatz am Morgen.
Weitere Extras
Freue dich auf einen Zuschuss zum Kita-Beitrag, die Nutzung eines JobRads, ein BVG-Ticket sowie betriebliche Zusatzversicherungen wie beispielsweise die Betriebsrente.
Konnten wir dich überzeugen?
Wir hoffen, dass dir der erste Eindruck unserer Kanzlei gefallen hat. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter und sind daher immer offen für deine Anregungen, auch in Bezug auf unsere Leistungen und Vorteile. Zögere nicht, uns deine Wunsch-Benefits mitzuteilen!
Wie kannst du Teil unseres Teams werden?
Mithilfe unserer Smart-Bewerbung können wir deine Bewerbung schnell bearbeiten und du hast keine langen Wartezeiten.
GEHE ZU UNSEREN OFFENEN STELLEN
Klicke auf die Position, die am besten zu deinen Fähigkeiten und Interessen passt. Im nächsten Schritt gib bitte deine Kontaktdaten an, darunter deinen Namen, deine E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Diese Informationen benötigen wir, um dich im Verlauf des Bewerbungsprozesses kontaktieren zu können.
FRAGEN BEANTWORTEN
Für deine Kurzbewerbung benötigen wir weder ein Anschreiben noch einen Lebenslauf. Stattdessen beantworte einfach einige kurze Fragen, um dich und deine Fähigkeiten vorzustellen. Mit nur wenigen Minuten Aufwand kannst du dich bei uns bewerben, und das sogar bequem von deinem Smartphone aus.
WIR MELDEN UNS FÜR EIN KURZES KENNENLERNGESPRÄCH
Nach der Prüfung deiner Unterlagen werden wir uns mit dir in Verbindung setzen, um ein unverbindliches Kennenlernen zu arrangieren. Dabei haben wir auch die Möglichkeit, über deine Wünsche und Vorstellungen zu sprechen, die du mitbringst.
DEIN INDIVIDUELLER EINSTIEG BEI UNS
Du wirst die Gelegenheit haben, unser Team vor Ort kennenzulernen und einen ersten Einblick in deinen Arbeitsalltag bei uns zu erhalten. Wenn alles gut zusammenpasst, freuen wir uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen.
Unsere offenen Positionen
Jetzt Smart-Bewerbung ausfüllen
Karriereportal
Hallo, ich bin
Paul Viezens!
Als Steuerberater bei VIPASSO werde ich dich nach deiner Smart-Bewerbung kontaktieren!
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.
Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne per Mail oder telefonisch bei mir.
Kontakt
+49 30 214589-0